SRG Riss trauert um Ehrenmitglied Helmut Härle

Am 3. Juli ist Helmut im stolzen Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Mit ihm verliert unsere Schirigruppe ein überaus beliebtes Ehrenmitglied.

Helmut war Schiedsrichter seit dem 1. September 1954 und leitete bis 2013 nahezu 2000 Spiele. Zum Ehrenmitglied wurde Helmut, der sein ganzes Leben lang für den SV Schemmerberg an der Pfeife aktiv war, im Jahre 2006 ernannt.

Helmut leitete in all den Jahren Spiele bis zur Bezirksliga und war bei vielen Gespannen als Assistent dabei. Neben seiner Tätigkeit als Schiedsrichter widmete er sich 18 Jahre lang auch der Beobachtung.

Auf den Sportplätzen der Region war Helmut ein immer gerne gesehener Schiedsrichter, für seine Obmänner war er stets ein äußerst zuverlässiger Kamerad.
Die SRG Riss wird Helmut stets ein ehrendes Gedenken bewahren.