Ingo Grieser und Raimund Bailer schnuppern doppelt Profi-Luft

Unser langjähriger Landesliga- Schiri und Ausschussmitglied Ingo Grieser hat nach einer langen und einsatzreichen Saison 16/17 noch drei Highlights vor sich. Auch Raimund Bailer darf sich über einen nicht alltäglichen Einsatz freuen.

Bereits am 25.5. leitete Ingo mit Andi Glowotz (SRA1) und Tobi Schwer (SRA2) das brisante Pokalfinale und Derby um den Bezirkspokal Bodensee in Isny zwischen der SG Kisslegg und dem TSV Heimenkirch.

Vor 600 Zuschauern entwickelte sich ein enges Spiel, welches lange Zeit vor einer Verlängerung stand. In der Nachspielzeit zeigte Ingo nach einem Torwartfoul der SG Kisslegg auf den Elfmeterpunkt. Der TSV Heimenkirch ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte zum 2:1 Endstand.

Am 30.5. sind Ingo und Raimund dann als Assistenten beim Freundschaftsspiel zwischen dem SV Ringschnait und dem VfB Stuttgart, amtierender deutscher Zweitliga- Meister, im Einsatz. Die beiden unterstützen dabei Marc- Philipp Eckermann von der SRG Waiblingen.

Am 1.7. ist Ingo dann selber an der Pfeife, wenn der TSV Seissen (Bezirk Donau/Iller) in einem Freundschaftsspiel die Zweitligaprofis des 1. FC Heidenheim empfängt. Mit von der Partie als Assistenten sind hier Max Angenendt und Marcel Kutschker von der SRG Ulm.

Die SRG Riss wünscht Ingo und Raimund spannende und unvergessliche Eindrücke und Momente!