Premiere beim Schiriturnier der SRG Kocher/Jagst

Zum ersten Mal in der Geschichte der SRG Riss hat unsere Fußballmannschaft um Trainer- Legende Tobias Schwer beim Schiriturnier der SRG Kocher/Jagst in Neuenstadt (bei Heilbronn) teilgenommen. Um die Endrunde kam unser Team leider herum, dafür blieb umso mehr Zeit sich dem kameradschaftlichen Teil dieses Ausfluges zu widmen.

Nach einer unnötigen Auftaktniederlage gegen Böblingen und einem daraus resultieren Wechsel beim Torhüter, kamen unsere Mannen mit einem Sieg gegen die pfeifenden Kicker aus Öhringen wieder zurück ins Turnier. Nach einem weiteren Sieg gegen Schwäbisch Gmünd standen die Vorzeichen für das Erreichen des Viertelfinales gar nicht schlecht, welches aber durch Niederlagen gegen Buchen und den späteren Turniersieger Kocher/Jagst leider nicht erreicht wurde.

Das frühzeitige Ausscheiden unserer Mannschaft konnte die sehr gute Stimmung innerhalb des Teams aber nicht trüben und es folgten noch gesellige Stunden in gemütlicher Runde bevor nach einer kurzen Nacht wieder die Heimreise angetreten wurde.

Für die SRG Riss am Ball waren: Marco Komander, Kevin Popp, Niklas Schlachter, Arian Horvart, Thomas Hettich, Felix Goldammer, Muhi Öztürk und David Kaiser.

Wer am nächsten Schiri- Sichtungstraining unter Trainer Schwer teilnehmen möchte, darf sich jederzeit bei ihm melden und sein Können unter Beweis stellen. Die Schirigruppe Riss freut sich über Deinen Einsatz!