In eigener Sache

In der Berichterstattung der Schwäbischen Zeitung als auch bei uns auf der Homepage über den diesjährigen Kameradschaftsabend ist uns leider ein folgenschwerer und sehr unangenehmer Fehler unterlaufen. Mit Schorsch Mayr vom SV Balzheim haben wir einen unserer wichtigsten und langjährigsten Kameraden vergessen. Dies möchten wir an dieser Stelle gesondert nachholen.

Die sagenhafte Anzahl von 3632 Einsätzen hat Schorsch in seinen 39 Jahren als Schiedsrichter hinter sich gebracht.  Dafür wurde er von Jochen auf dem Kameradschaftsabend in Eberhardzell unter dem tosenden Applaus und großen Respekt aller Anwesenden geehrt. Einen Schnitt, wie Schorsch ihn seit Jahrzehnten Jahr für Jahr abliefert, sucht im Verbandsgebiet mit Sicherheit seinesgleichen.

Aber nicht nur wegen seiner hohen Einsatz- Bereitschaft und Zuverlässigkeit ist Schorsch uns ein sehr wichtiger Kamerad, sondern genauso sehr wegen seiner sympathischen und unkomplizierten Art im Umgang mit Spielern, Trainern und Schirikameraden.  Deswegen hoffen wir, dass uns Schorsch damit noch lange in der Gruppe erhalten bleibt.

Ebenso wie wir hoffen, dass er uns unseren Fauxpas auf Dauer nicht krumm nimmt. Es tut uns außerordentlich leid!