Am 22. November 2025 fand in der Turn- und Festhalle Mittelbiberach der traditionelle Kameradschaftsabend der Schiedsrichtergruppe Riß statt. Zahlreiche Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sowie Gäste folgten der Einladung und erlebten einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Abend.
Die offizielle Begrüßung erfolgte durch Obmann Jochen Oelmayer, der die Gäste herzlich willkommen hieß. Ebenfalls richteten Bürgermeister Florian Hänle sowie der Abteilungsleiter Patrick Weiß Grußworte an die Anwesenden und hoben die wichtige Rolle der Schiedsrichter für den Fußballsport und das Vereinsleben hervor.
Der Höhepunkt des Kameradschaftsabends waren auch in diesem Jahr wieder die Ehrungen verdienter Schiedsrichter. Folgende Kameraden wurden für Ihre Verdienste und Ihren Einsatz geehrt:
Verbandsehrung für 50 Jahre Engagement im SR-Wesen
- Othmar Schuhwerk, TSV Warthausen
Verbandsehrung für 40 Jahre Engagement im SR-Wesen
- Erich Lämmle, SV Ringschnait
- Klaus Brandauer, SV Alberweiler
SR Ehrennadel in Silber
- Gerd Papulis, SV Baustetten
SR Ehrennadel in Bronze
- Christian Bischoff, SV Äpfingen
- Manfred Bischoff, SV Äpfingen
- Daniel Neidig, SV Altheim
- Marcus Wolf, LJG Unterschwarzach
- Marco Komander, TSG Maselheim-Sulmingen
- Patrick Mohr, FC Bellamont
- Jürgen Hinderhofer, FC Mengen
Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr Eventcatering Löwen, das die Anwesenden mit einem abwechslungsreichen und schmackhaften Buffet verwöhnte. Das Essen fand großen Anklang und trug zur festlichen Atmosphäre bei.
Ein besonderer Programmpunkt war der Auftritt der „Hauptkerle“ aus Mittelbiberach. Mit Humor und mitunter musikalischen Darbietungen sorgte das Duo, besehend aus Jörg Weggenmann und Werner Zell, für beste Unterhaltung und zahlreiche Lacher im Publikum.












