Jessica Mast und Raimund Bai­ler stei­gen auf

Recht erfolgreich kann die SRG Riss auf die Beobachtungsergebnisse der Saison 2015-2016 zurückblicken.

Zwei Aufsteiger in die Landesliga.

Jessica Mast (SV Mietingen) und Raimund Bailer (TSG Achstetten) konnten mit ihren Leistungen überzeugen und wurden in die nächst höhere Spielklasse berufen. Ebenfalls eine gute Saison lieferte Mirco Baier (SV Reinstetten) ab. Schade dass er den erhofften Aufstieg knapp verpasste. Vierter im Bunde der Bezirksliga-Beobachtung war Marco Komander (TSG Maselheim-Sulmingen), welcher seine gute Entwicklung fortführte.

Saison 2016-2017 mit 5 Schiedsrichtern in den Amateurligen

Neben den beiden Aufsteiger Jessica Mast und Raimund Bailer amtiert auch Jochen Kahle (SV Laupertshausen) nach seiner berufsbedingten Pause in der kommenden Saison wieder in der Landesliga, ebenso wie der erfahrene und erneut gut platzierte (Platz 22 von 84 LL-SR) Ingo Grieser (SV Immenried). Komplettiert wird die Riege der Amateurliga-SR von Verbandsliga-Schiedsrichter Felix Maucher (SV Eberhardzell), der die Saison mit einem ordentlichen 9.Platz abschloss.

Hier der Pressebericht aus der Schwäbischen Zeitung vom 10.06.2016:

Beo-Ergebnisse 15-16