Jessica Mast assistiert im WFV-Pokalfinale

Eine große Ehre wurde unserem weiblichen Aushängeschild Jessica vom SV Mietingen zuteil. An der Seite von Melissa Joos von der SRG Stuttgart und Jessica Gabel von der SRG Ehingen wurde sie mit der Leitung des WFV-Pokalfinales der Frauen am Pfingsmontag betraut.5301382

Vor 650 Zuschauern in Alberweiler gewannen die Frauen des Gastgebers das Finale gegen den Regionalligisten TV Derendingen mit 2:0. Somit darf der SV Alberweiler in der neuen Saison in der 1. Runde des DFB- Pokales mitspielen.

Für Jessica war diese Ansetzung mit Sicherheit ein Highlight Ihrer bisherigen Karriere! Wer davon gerne noch bewegte Bilder sehen möchte, kann dies auf http://www.fupa.net/tv/match/sv-alberweiler-tv-derendingen-3494835-15863/chance-sv-alberweiler-8 tun.

5301499